Meine Gewichtskurve

Dienstag, 14. Januar 2014

Zweiter Tag...

Hallo ihr Lieben,

wir haben heute unseren zweiten Tag und der verlief für mich heute besser als gestern. Gestern hatte ich

  • morgens 1 Shake
  • dazwischen 1 kl. Apfel, 1 Ei
  • Mittags Weißkohlsuppe mit Rinderhack in der Pause 
  • 1 kl. Apfel
  • Abends zuhause Salat mit Kraut, Thunfisch und 0,1 Joghurtdressing
  • vorm zu Bett gehen 1 Shake
Da hatte ich echt Hunger.

Heute habe ich Spätdienst und habe es abgewandelt:

  • Vormittags den Salat
  • dazwischen 1 Shake
  • in der Pause die Suppe
  • dazwischen 1 kl. Apfel
  • 2 Eßl. Chiapudding, 2 Eßl. Joghurt 0.1 und etwas Xucker
  • 1 Shake
Heute hat es wesentlich besser geklappt und ich hatte wesentlich weniger Hunger.
Und Gewicht habe ich auch schon verloren. Gestern wog ich noch genau 100 kg :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen