Meine Gewichtskurve

Freitag, 31. Januar 2014

-5 kg >>> Stück für Stück

Hallo meine Lieben,

ich bin meinem Ziel schon wieder ein Stück näher. Ist das Klasse. :) Bei meiner Tochter läuft es genauso gut und meine Schatz hat 2 Kg mehr runter. Wir freuen uns alle total und es geht so weiter. Ich habe euch auch wieder etwas leckeres mit gebracht. Schaut selbst: 


Gemüsetopf mit Geflügelbällchen

Türkische Geflügelbällchen aus der TK, davon ne 1/2 Packung
1 Pckg. Champignons
2 Zucchini
1 Zwiebel
1 Rote Paprika
1/2 Pck. Frischkäse 0,2
 1 Pckg. passierte Tomaten
etwas Öl, Salz, Peffer und Chillie, Wasser

Hackbällchen anbraten und vierteln
Gemüse in mundgerechte Stücke schneiden, 
Zwiebel in halbe Ringe, alles einmal kurz anbraten, mit den passierten Tomaten ablöschen und mit etwas Wasser nach Geschmack strecken.
 Nach Geschmack gut würzen und den Frischkäse zugeben.
 Mit den geviertelten Hackbällchen in eine große Auflaufform oder einen kleinen Bräter geben und im Ofen bei 150°C zu Ende garen.
 Ich hatte es noch ca. 30-40 Minuten im Ofen. 
Es war total lecker.

Schönes Wochenende  und 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen