Meine Gewichtskurve

Sonntag, 12. Januar 2014

Unser zweiter Ladetag...

Hallo ihr Lieben,

bevor man mit der Die Adipositas Kur beginnt, muss man 2 Ladetage zumachen. An denen nimmt man dann schon die Globulis und ganz wichtig auch die Vitalstoffe. Ohne die geht, so eine Kur überhaupt nicht.
Ladetage heißt, das du an diesen beiden Tagen soviel du kannst und auch so ungesund du kannst, ißt. Dann denkt dein Kopf da kommt immer soviel und weiß genau wo die Depots angelegt sind um das Fett zu speichern.
Gestern war unser erstere, da haben wir soviel gegessen, das wir heute morgen auch noch satt waren. Nur heute muss es genauso weiter gehen wie gestern. Obwohl wir gar keinen Hunger hatten, musste was rein. Das haben wir dann auch geschafft und haben uns dann zum Abschluss noch 2x mal die $& von unserem Griechen bestellt. Das ist Butterreis mit Gyrosauflauf ins Metaxasoße, also genau richtig. Dazu gab es dann noch einen Salat, den wir später noch gegessen haben. 
Wir sind alle so pappsatt, da geht gar nichts mehr, sonst wird es echt eng im Hals. Du nimmst also durch die Völlerei noch mal etwas zu, das ist aber okay, da du ja ab morgen abnimmst und die sogenannte Schmelze einsetzt.

Für die nächsten Tage habe ich dann schon mal in einem großen Topf Krautsalat vorbereitet. 

1 mittelgroßer Weißkohl
1 große Zwiebel
2 Knobi Zehen
Pfeffer, Salz
1/2 Tasse Essig
4 ESl. Xucker
und 2 1/2 Eßl. Leinenöl, ich habe das von Schneekoppe bei Marktkauf geholt, das steht bei den Diabetikersachen

Die Zutaten habe ich mit der meiner Haushaltsmaschine gehobelt, dann gewürzt und mit 2 Liter Wasser aufgefüllt. Nun muss es 24 Std. ziehen.

Als nächstes habe ich dann einen Weißkohl-Eintopf für uns gekocht.

1 Weißkohl
1 Kg Rinderhack
Pfeffer, Salz und Curry
1 1/2 Eßl. Gemüsebrühe

Weißkohl in Mundgerechte Stücke Würfeln und nebenbei das Rindfleisch anbraten. Ich gebe dann während des Kohlschneidens immer Stückweise Kohl mit in den Topf und lasse ihn mit schmoren, das schmeckt lecker.  Das ganze dann wieder gut würzen und mit Wasser auffüllen, Brühe zugeben und kochen lassen bis es gar ist. 

Für morgen habe ich uns nun schon die Vitalstoffe fertig gestellt und für das Frühstück das Shakepulver portioniert. Den werde ich mir dann fertig machen und auf dem Weg zur Arbeit trinken. Für mittags nehme ich mir dann Suppe und einen Apfel mit und Abends esse ich dann den Salat mit Thunfisch. 

Viel Spaß beim nach machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen