Meine Gewichtskurve

Montag, 6. Januar 2014

Da bin ich wieder...

Hallo ihr Lieben,

ihr habt lange nichts von mir gehört und ich muss euch sagen, das ich auch wieder zu genommen habe. Ich werde nun die HCG Diät unterstützt durch Vitalstoffe und Globulis beginnen. 
Mein Mann und meine Tochter machen auch mit, da wir alle zuviel auf den Rippen haben. 
Am Wochenende werden sogenannte Ladetage stattfinden, an denen man soviel essen sollte, wie man kann . auch ruhig fettig. Man nimmt dazu 3 x tgl. 5 Globulis Homeda Gonadotropin C30 
Innerhalb von 21 Tagen wird der Hypothalamus neu programmiert und so eingestellt, dass das Fett in den bisher unzugänglichsten Zonen des Körpers zuerst schmilzt!! Die Globulis werden unter die Zunge gelegt, da die Haut dort am dünnsten ist und die Wirkung schneller eintritt. Während der Kur sollte man unbedingt Vitalstoffe und Mineralstoffe zu sich nehmen.
Was die Ernährung angeht, werden nicht mehr als 500 - 700 kcal zu sich genommen. Dazu gehört auch ,das wir morgens und Abends einen Shake trinken werden.

Kein Fett, Zucker oder Kohlehydrate.

Ich werde euch auf dem laufenden halten und versuchen so etwas wie ein Tagebuch zu führen.




Liebe Grüße 

Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen