Meine Gewichtskurve

Montag, 3. Februar 2014

Stevia ...

Hallo ihr Lieben,

ich habe am Wochenende ja gebacken, den Apfelzimtkuchen und Quarkuchen mit Beeren. Da mein Xucker alle ist und ich nohc nicht bestellt hatte, musste ja schnell ne Alternative her. Also bin ich bei Marktkauf stöbern gewesen und habe mich dann für Stevia entschieden. Ich meine der Kuchen schmeckte schon, aber er hatte einen Nachgeschmack nach Süßstoff und das hat mir nun mal gar nicht gefallen. Eine Bekannte hat mir dann einen Link zu den Inhaltstoffen geschickt: 


Das ist unter anderem in meiner Dose Stevia enthalten gewesen. Also werde ich die Dose nun nur noch nehmen, wenn es ohne so gar nicht geht und kein Xucker da ist. Oder ich werde sie besser entsorgen, da mir der Geschmack nicht wirklich gefällt. 
Es ist absolut nicht empfehlenswert.
Nun hoffe ich nur, das unser Xucker schnell kommt.

Von unserem Essen habe ich heute leider kein Foto gemacht, aber es gab 
grünen Spargel mit roter Paprika in einer mit Olivenöl ausgepinselten Pfanne und mit Knoblauch, Salz und Pfeffer gewürzt.
Wir haben ihn zum ersten Mal gegessen und ich muss sagen, ich bin ver<3 font="">t.
Das war soooo lecker. Es gab dann auch noch Portion weißen, aber das sind zwei völlig unterschiedliche Welten. Als Fleisch gab es den restlichen Putenrollbraten von gestern für uns. 

So das war es mal wieder. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen