Meine Gewichtskurve

Mittwoch, 28. März 2012

So ich glaub ich muss euch was beichten...

Hallo ihr Lieben

ich habe leider wieder zu genommen und stehe nun bei 94,8 kg. Allerdings war ich schon bei 97,9. Also ihr seht, ich bin wieder auf dem richtigen Weg. Ich achte zurzeit wieder vermehrt drauf was ich esse. Mehr kann ich euch leider noch nicht berichten, aber es ist weider ein Anfang gemacht. Dank eurer Blogs macht es einen selbst auch leichter weiter zu machen.


1 Kommentar:

  1. Hi Manja,

    schön, dass du doch wieder bloggst. Da hat sich das Warten ja gelohnt ;-). Danke, dass du dich als Leseserin eingetragen hast.

    Ooooh, ich kann dir so was von nachfühlen, denn ich bin auch zu klein für mein Gewicht. Vielleicht hast du ja schon meine Anleitungsvideos gesehen, da sieht man am Gesicht, dass ich nicht "genormt" bin.

    Ich will auch schon seit Jahren abnehmen, aber .... . Seit zwei Wochen mache ich jeden Abend 30 Bauchaufzüge u. 30 Beinheber - wenigstens etwas u. besser als nichts *grins*.

    Schreibst du uns, wie du versuchst, abzunehmen? Also was du alles änderst, Ernährung, Sport usw.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen