Meine Gewichtskurve

Freitag, 12. Februar 2010

-1

Ich habe es geschafft auf 91kg zu kommen, obwohl ich keine Gedanken an Diät verschwendet habe. Ich hatte in der letzten Zeit ziemlich viel um die Ohren. Meine Tochter hat am 30.01. ein Baby bekommen und seitdem ist natürlich ziemlich viel los, Bescuh, Behörden- und Arztgänge. Die kleine Serafina Mia ist der reinste Sonnenschein. Sie ist genauso wie meine beiden Kinder bisher serh pflegeleicht. Es ist schon toll zuzusehen wenn sie ihre Gesichtsgymnastik macht, von der Schippe über den Knutschmund bis zu zuckenden Mundwinkeln.
 

Hier gähnt sie allerdings gerade herzhaft.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein - das muss doch Glück pur sein und der Rest kommt auch noch, wirst sehn...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Na dann drücke ich Dir mal ganz herzlich die Daumen, dass Du Dein Zielgewicht früher oder später erreichst. Das wird !! Wir motivieren uns gegenseitig.

    Gruß die Schmedderling

    AntwortenLöschen