Meine Gewichtskurve

Freitag, 3. August 2012

Woche 20: Stückchen für Stückchen...

Hallo ihr Lieben,

ich komme meinem Ziel in kleinen Schritten immer näher. Nun sind nicht nur meine Tochter infiziert, sondern meine Sohn und mein Lieblingsmann auch. Wir haben nun ein großes Trampolin im Garten stehen. Meine Tochter hat es gekauft für de Schnecke und nutzt es selber auch kräftig. Ich wiege zwar weniger als sie, habe aber trotzdem Angst das ich durchrausche :). Das kann und darf allerdings nicht passieren, das es bis 150kg belastbar ist und ich nun 89,6 wiege.

Am Montag beginnt mein Urlaub und ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.


Kommentare:

  1. Ist ja klasse, dass du schon so schön abgenommen hast - 89,6 kg. Toll. Gratuliere dir.

    Wünsche dir einen schönen Urlaub.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu so einem Durchhaltevermögen. Bin nun Leser auf deinem Blog, und würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen