Meine Gewichtskurve

Montag, 2. April 2012

Neustart...

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende wurde noch mal so richtig geschlemmt. Wir waren mit Freunden beim Mongolen und haben da am Büffet geschlemmt.


Sonntag war ich dann noch mit meiner Lisa und meiner Patentochter Pauline im Kino, wo es dann natürlich Nachos mit Käsesoße und Peperonis gab.. Wir haben die
 Die Frau in Schwarz geguckt. Der Kartenabreißer hatte schon gesagt, das der heftig sein soll. 
Ich muss sagen, das ich mich echt nicht schnell erschrecke, aber in dem Film, war es gleich ein paar mal. Eins ist klar, das der Film meiner Meinung nach nicht für 12 Jährige geeignet ist. 
Daniel Radcliffe hat mit dem Film bewiesen, das er den Kinderschuhen von Harry Potter auch entwachsen ist.



Zur Handlung:
Der junge Londoner Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) ahnt nicht was auf ihn zukommt, als seine Kanzlei ihn beauftragt, in einen verschlafenen Ort zu reisen, um den Nachlass der kürzlich verstorbenen Besitzerin von Eel Marsh House aufzulösen. Kaum in dem düsteren Herrenhaus angekommen, spürt er, dass etwas damit nicht stimmt. Immer tiefer gerät er in die dunklen Geheimnisse des Ortes und als ihm immer wieder eine mysteriöse in schwarz gekleidete Frau erscheint, beginnt er zu ahnen, dass er grauenvollen Ereignissen aus der Vergangenheit auf der Spur ist...


Damit ist nun Schluß. Ich muss mich da nun langsam wieder rein finden. Es fängt schon mal damit an, das ich mich an das trinken erinnern muss. In der Firma geht das etwas leichter als zuhause. Gut, dann gehts nun los. Wie oft wiegt ihr euch denn so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen