Meine Gewichtskurve

Mittwoch, 13. Januar 2010

oh oh oh , das ist nicht gut

Ich bin ja nun erst angefangen und ahbe gelich heute ordentlich gesündigt. Gut das erst nächste Woche das Gewicht von mir wieder eingetragen wird. Ein Kollegin wollte uns heute mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern und hat 2 Kuchen mitgebracht. Ich habe dann auch 1 1/2 gegessen. Naja und um ganz ehrlich zu sein, hatten wir gestern zuhause abgemacht heut bei Burger King Abendbrot zu holen. Ich wolte ja unbedingt den Chilli-Cheese-Burger aus der Werbung probieren. Na und auf dem Weg nach hause hatte ich dann mit meiner Tochter telefoniert und sie sagt, denk an Burger King. Ich muss euch aber sagen, der schmeckt echt lecker. Ab morgen wird der Gürtel dann wieder enger geschnallt, schließlich möchte ich ja zumindest das Gewicht dieser Woche halten. Ich bin aber eisern die Ganzen Treppen nach oben gelaufen und das nicht nur einmal am Tag. Das gleicht die Sünde zwar nicht aus, aber etwas ein ;).


Kommentare:

  1. Hallo Manja,

    habe dich bei Sissy gesehen und freu mich, dass wieder eine Abnehmbloggerin am Start ist!

    Ich wünsche dir ganz viel Glück auf deinem Weg.
    Machst du Metabolic Balance? Und wo hast du den genialen Gewichtsticker her??? Super!

    Gruß Sudda

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, diese Verlockungen kenne ich. Also nicht unterkriegen lassen und ab heute gehts wieder weiter. Drück dir beide Daumen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen