Meine Gewichtskurve

Freitag, 18. Mai 2012

Woche 7: :) langsam, aber es geht...

Hallo ihr Lieben,

Stück für Stück kommt man sich näher. Ich verbiete mir aber nichts, wenn Oma zum Beispiel Kuchen mitbringt. Ich acht allerdings weiterhin darauf, was ich esse. Mein Hauptproblem ist immer noch, das ich vergesse zu trinken. Wie macht ihr das ?


Freitag, 11. Mai 2012

Woche 6: Ein Stückchen...

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder ein Stück in die richtige Richtung.  Es ist echt nicht einfach, aber wem erzähl ich das. Es schmeckt aber auch alles so verdammt gut. Das richtige Trinkmaß habe ich auch noch nicht geschafft. Da arbeite ich aber dran.


Donnerstag, 3. Mai 2012

Woche 5: Hmmm ...

Hallo ihr Lieben,

ich habe da wohl nicht so ganz drauf geachtet oder es hat einfach zu gut geschmeckt. Ich hab momentan aber auch viel Streß, das soll es aber nicht entschuldigen. Also weiter ran an den Speck.