Heute haben wir unsere Gulaschkanone zu unserem neuen Bogenschießglände gebraht. Wir haben dort eine große Halle, wo wir sie geschütz unterstellen können. Es ist ein ehemaliges Gelände der Bundeswehr, welches wir für unseren Club gepachtet haben. Es ist riesengroß mit Waldbestand und einem See. Es gibt dort auch viele Rehe, Kaninchen und sogar Marderhunde. Ausgerechnet heute haben Lisa und ich unsere Kameras vergessen und gerade heute haben wir ganz viele Rehe auf unserem Spaziergang gesehen. Wir haben uns dort mit unserem Clubvorstand getroffen und schon mal geschaut wie wir die Ziele zum schießen positionieren. Wir schießen mit Pfeile und Bogen auf 3-D-Tiere und nicht auf Echte. Das könnten wir alle nicht mit unserem Gewissen vereinbaren, zumal das Bogenschießen auf Tiere hier Gott sei Dank verboten ist. Der Hund vom Vorstand war auch mit und hat sich bei dem Wetter pudelwohl gefühlt. Gegen Abend waren wir dann wieder zuhause und da wir alle keine Mittaggegeessen haben, sind wir kurz zum Imbiss und haben für alle ein 1/2 Huhn ohne alles geholt.
Vor einer Stunde gab es dann noch leckeren Obstsalat ohne Zucker. Unsere ehemalige Nachbarin kommt aus Thailand und hat mir den auch mal gemacht.
Also Obst nach Saison und dann kommt da ein 1/2 Glas Kokosgelee würfel und 1/2 Glas Kokosstreifen rein. Das ganze wird mit ein Becher Sahne aufgefüllt. Natürlich die leichte Rama. Leider habe ich kein Foto gemacht, aber der ist oberlecker.
Da ich diese Wochenende gerade probiere wie es ist, außer Frühstück ohne Kohlehydrate zu essen, bin ich gespannt was die Waage sagt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen