Meine Gewichtskurve

Donnerstag, 9. August 2012

Woche 21: Wieder etwas geschafft und Frühstück

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon wieder etwas abgenommen und bin nun nur noch knapp 10 kg von meinem Zielgewicht entfernt.

Heute zeig ich euch mal mein Frühstück.


Zutaten: 

1 Apfel, geschält, weil die Schale nicht mehr schön war.
1 Tl Rosinen
1 Spritzer Süßstoff
Zimt
2 EL Haferflocken
250g Joghurt mit 0,1 % Fett



Das ist oberlecker.

Eben hat meine Tochter einen großen Vorratsbehälter angemischt, aus dem wir uns dann nun immer für Frühstück oder Abendbrot bedienen.

Zutaten:
1 Packung Dinkelflocken
1 Packung Haferflocken zart
1 Tüte Cranberrys
1Tüte Haferflocken
1 handvoll Kokosflocken

Da kann man beliebig Obst, Joghurt oder Milch zu nehmen und das ist echt lecker. Wenn ihr das auch probieren solltet, würde ich mich über einen Kommentar freuen.







Freitag, 3. August 2012

Woche 20: Stückchen für Stückchen...

Hallo ihr Lieben,

ich komme meinem Ziel in kleinen Schritten immer näher. Nun sind nicht nur meine Tochter infiziert, sondern meine Sohn und mein Lieblingsmann auch. Wir haben nun ein großes Trampolin im Garten stehen. Meine Tochter hat es gekauft für de Schnecke und nutzt es selber auch kräftig. Ich wiege zwar weniger als sie, habe aber trotzdem Angst das ich durchrausche :). Das kann und darf allerdings nicht passieren, das es bis 150kg belastbar ist und ich nun 89,6 wiege.

Am Montag beginnt mein Urlaub und ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.