Meine Gewichtskurve

Freitag, 29. Juni 2012

Woche 15: Es geht weiter...

Hallo ihr Lieben,

ich hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit, aber ich habe doch mal wieder etwas geschafft- ich wiege nun 92,9 kg. Mein Tochter hat sich nun gestern mit eingeklinkt. Schauen wir mal - gemeinsam sind wir stark und es bringt ja auch mehr Spaß. Hier mal unser Tagesplan von heut:

Frühstück:
1 Scheibe Vollkorn mit etwas Halbfettmargarine und Putenbrust, dazu Gurke und ein Glas Wasser mit einem Schuß O-Saft

Mittagessen:
Gemüsesuppe aus Kartoffeln, Möhren, Porree und Zwiebel, Gewürzt mit Kräutern, Brühe und Pfeffer. Total lecker

Abendessen:
Eine Schüssel Joghurt 0,1Fett, 3 Eßl. Haferflocken, 1/2 Banane und frische Erdbeeren aus dem Garten.

So und nun sind wir eben noch eine Runde mit dem Fahrrad durch das Moor gefahren. Ich muss unbedingt wieder Fotos für euch machen.


Morgen sind wir allerdings zum Geburtstag bei meiner Freundin eingeladen, mal schauen wie wir das deichseln.