Meine Gewichtskurve

Mittwoch, 25. April 2012

Woche 4: langsam geht es voran...

Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder ETWAS abgenommen. Ich habe lediglich meine Portionen verkleinert und auf die Zutaten geachtet. Mit dem trinken klappt es leider noch so, aber da arbeite ich dran. In der Firma klappt es jedenfalls ganz gut, aber das sind nur 3 Tage. Nun muss ich auch den Rest noch hin bekommen.


Durch das stricken, nimmt man glaube ich auch ab. Diese St.Pauli Socken habe ich gerade fertig gestrick. Sie sind für den Sohn von Lisa´s Freundin.

Dienstag, 17. April 2012

Woche 3: Kleiner Erfolg...

Hallo ihr Lieben,

an meinem Gewicht hat sich viel getan, aber etwas. Ich muss da erst mal wieder in richtig reinkommen. Ich versuche ans trinken zu denken und an meine Portionen. Das scheint ja schon mal Wirkung zu zeigen :), denn ich habe 300g abgenommen.




Mittwoch, 11. April 2012

Woche 2: Osterwochenende...

Hallo ihr Lieben,

wie war euer Osterwochenende?

Ich war mit meiner Familie im Tierpark. Das war richtig schön Ansonsten haben wir das Wochenende in vollen Zügen genossen. Wir haben lecker gegessen, waren Bogenschießen, haben genäht oder haben einfach mal nichts gemacht. Allerdings habe ich gedacht, das ich mehr zugenommen hätte, aber war erfreut, das es nicht er Fall war.




Mittwoch, 4. April 2012

Woche 1: Heute keine Chance...


Hallo ihr Lieben,

Mensch bin ich aus dem Häuschen vor Freude. Ich hatte auf meinem Bücherblog eine Rezension der Leseprobe "Das Geflecht" geschrieben, welche ich bei vorablesen gelesen. Nun habe ich gerade mein Mailpostfach gelesen und sehe, das sie mich mit aus dem Lostopf gezogen haben. Ich bekomme nun das gesamte Buch geschickt und darf es lesen und dann noch mein Meinung abgeben. Ist das nicht super?

Ansonsten war ich heute auf Gut Kaden zu einem Seminar mit meiner Abteilung. Da war es mit abnehmen natürlich nicht so. Ich denke das kann man gut verstehen. :)


Das von 9-17:30 ging und stückweise echt anstrengend war. Wir haben da mittags lecker gegessen und später noch Kaffee und Kuchen gehabt. Das Essen war sowas von lecker. Es gab Hähnchenbrustfilet mit Mandarinen drauf und das war mit Käse überbacken, dazu Reis und leckeres Gemüse. Ach ja vorab gab es Rucola Salat mit Balsamico und Krabben mit Cocktailsosse. Als Nachtisch gab es dann eine leckere Kaffemousee und frische Erdbeeren. Alles war absolut lecker. 


Von der Umgebung haben wir leider nicht viel gesehen, da wir den ganzen Tag gearbeitet haben. Man kann dort auf dem Gut heiraten, das Herrenhaus mieten oder auch Golf spielen.


Wahnsinn, wie riesig das ist. Das hat man oben aus unseren Seminarräumen gar nicht so gesehen.



Nun habt noch einen schönen Abend ihr lieben. Ich werde noch eine wenig auf euren schönen Blogs stöbern und dann an meinen Pauli Socken stricken.

Montag, 2. April 2012

Neustart...

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende wurde noch mal so richtig geschlemmt. Wir waren mit Freunden beim Mongolen und haben da am Büffet geschlemmt.


Sonntag war ich dann noch mit meiner Lisa und meiner Patentochter Pauline im Kino, wo es dann natürlich Nachos mit Käsesoße und Peperonis gab.. Wir haben die
 Die Frau in Schwarz geguckt. Der Kartenabreißer hatte schon gesagt, das der heftig sein soll. 
Ich muss sagen, das ich mich echt nicht schnell erschrecke, aber in dem Film, war es gleich ein paar mal. Eins ist klar, das der Film meiner Meinung nach nicht für 12 Jährige geeignet ist. 
Daniel Radcliffe hat mit dem Film bewiesen, das er den Kinderschuhen von Harry Potter auch entwachsen ist.



Zur Handlung:
Der junge Londoner Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) ahnt nicht was auf ihn zukommt, als seine Kanzlei ihn beauftragt, in einen verschlafenen Ort zu reisen, um den Nachlass der kürzlich verstorbenen Besitzerin von Eel Marsh House aufzulösen. Kaum in dem düsteren Herrenhaus angekommen, spürt er, dass etwas damit nicht stimmt. Immer tiefer gerät er in die dunklen Geheimnisse des Ortes und als ihm immer wieder eine mysteriöse in schwarz gekleidete Frau erscheint, beginnt er zu ahnen, dass er grauenvollen Ereignissen aus der Vergangenheit auf der Spur ist...


Damit ist nun Schluß. Ich muss mich da nun langsam wieder rein finden. Es fängt schon mal damit an, das ich mich an das trinken erinnern muss. In der Firma geht das etwas leichter als zuhause. Gut, dann gehts nun los. Wie oft wiegt ihr euch denn so?